Sie sind hier: Pension 11. Himmel > AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen Pensionsbetrieb „11. Himmel“ und „himmelhoch C.ehn“
Preisgestaltung
Der Pauschalpreis beträgt 15 Euro pro Übernachtung / pro Person. Dieser ist auch zu zahlen, wenn man auf das Frühstück verzichtet. Es gibt keine Altersermäßigung. Im Falle einer Buchung für nur eine Person berechnen wir den Preis für ein Doppelzimmer von 30 Euro pro Übernachtung.
Buchungsbestätigung
Zur Vervollständigung der Buchung benötigen wir eine Anschrift und eine Kontakttelefonnummer. Die Buchung gilt erst als verbindlich,wenn die Pensionsbetreiber dies bestätigen und eine Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorliegt.
Anreise
Die Rezeption der Pensionen befindet sich im Hochhauscafé (1. Etage links). Die Anreise ist Mo.-Fr. zwischen 13.00 und 18.00 Uhr möglich. Am Wochenende ist dieAnreise nur nach Vereinbarungmöglich. Bei Nichteinhaltung der Zeiten, hat der Gast keinen Anspruch auf Übernachtung.
Pensionsübergabe
Die Pension wird bei der Anreise an die Gäste übergeben. Es erfolgt eine Übergabe und Endabnahme durch einen Pensionsverantwortlichen. Festgestellte Mängel und Schäden,sind unverzüglich den Pensionsverantwortlichen (im Hochhauscafè) zu melden. Für verursachte Schäden an Inventar und Einrichtung haftet der Mieter. Die Schäden werden schriftlich aufgenommen.
Schlüsselverlust
Falls der Kunde die Schlüssel aufgrund von Verlust/ Beschädigung bei der Abreise nicht zurückgibt, werden ihm die tatsächlichen Kosten für das Auswechseln des Schlosses in Rechnung gestellt.
Reinigung
Für die Reinigung der Pension,während des Aufenthalts und für die Endreinigung am Abreisetag ist der Gast selbst verantwortlich. Falls der Gast keine Endreinigung vorgenommen hat und diese vor Eintreffen der nächsten Gäste vom Betreiber durchgeführt werden muss, ist der Pensionsbetreiber und/oder seine Bevollmächtigten berechtigt, vom Kunden eine Reinigungsgebühr von mindestens 50,00 € zu erheben.
Abmeldung
Eine Abmeldung kann telefonisch erfolgen, bedarf aber im Anschluss der Schriftform. Es gelten ab dem Tag des Eingangs der Abmeldung die Stornogebühren.
Stornogebühren
Eine Abmeldung kann telefonisch erfolgen, bedarf aber im Anschluss der Schriftform. Es gelten ab dem Tag des Eingangs der Abmeldung die Stornogebühren.Stornogebühren:Esgelten folgende Stornogebühren: 20 Euro Bearbeitungsgebühr und zusätzlich 25% bis 8 Wochen vor Anreisetermin 50% bis 4 Wochen vor Anreise, 75% bis 2 Woche vor Anreise anschließend 100% des Gesamtpreises.
Kontakt/ Ansprechpartner
An den Wochentagen ist ein Ansprechpartner im Hochhauscafé (Tel. 93772052) zwischen 12 und 18 Uhr anzutreffen. An den Eingangstüren der Pensionen (innen) ist eine Notfalltelefonnummer zu finden.